Herbstwanderung 2021

Hallo Ihr Lieben 61/62er,

endlich wieder Jahrgang in live!

Wir starten unsere Aktivitäten mit einer Herbstwanderung.

Am Samstag, 09.10.2021, treffen wir uns um 12:30 Uhr am Hauptbahnhof Elz. Es erwartet Euch ein kleiner Umtrunk.
Um 13:04 Uhr fährt unser Zug nach Diez Ost. Von Diez Ost aus laufen wir Richtung Lahn und dann nach Elz. Das sind ca.12 Kilometer ebene Strecke. Angekommen im schönen Elz werden wir dann bei unserem Jahrgangkollegen Thomas Hunsänger einkehren, gut essen und trinken und unsere Wanderung gemütlich ausklingen lassen. Tolle Stimmung ist garantiert.

Bitte zieht euch warm an, da wir (leider) keine Sonne garantieren können.

Etwas ist dieses Mal organisatorisch anders. Wir wollen uns, wenn wir bei Thomas ankommen, das Essen im Rats bestellen und dort abholen. Die Kosten für das Essen trägt jeder selbst (sammeln wir beim Bestellen ein) .

Für alle Teilnehmer der Jahrgangswanderung richten wir eine WhatsApp Gruppe ein. Dort gibt es dann weitere Infos zu Wetter oder so.

Falls Ihr dabei sein wollt, überweist bitte bis zum 03.10.2021 an Petra Lohr 10 Euro mit dem Hinweis „Herbstwanderung“. Die Bankverbindung könnt ihr anfragen mit einer E-Mail an: orgateam@elz6162.de.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!

Viele Grüße

Euer Orga-Team

2 Gedanken zu „Herbstwanderung 2021“

    1. Hallo, liebe Barbara,
      bitte frag die Bankverbindung per WhatsApp bei Petra nach.
      Liebe Grüße und einen dicken Kuss Christoph

Kommentare sind geschlossen.